Über uns - Clato Pictures Filmstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Claudio Mühle - CEO | Executive Producer
Claudio Mühle ist administrativ tätig und für die Organisation der Dreharbeiten zuständig sowie für die Technik und Instruktion der Crew am Set. Er ist Autor von Fantasy Romanen und gelernter Automatiker.

 Tobias Hongler - CEO | Production Manager
Tobias Hongler erstellt alle Soundtracks und Props. Am Set koordiniert er die Schauspieler und sorgt für die Sicherheit im Umgang mit Schaum-Imitationen und bei Stunts. Er ist gelernter Zimmermann.
Wir sind ein junges, schweizer Filmstudio, dass sich seit der Gründung im Jahr 2012 vorwiegend mit Mittelalter-, Thriller- und Fantasyproduktionen auseinandersetzt. Nach etwa einem Jahr begannen wir mit der Realisation von Filmaufträgen im Bereich Imagefilm und Eventvideo für diverse Organisationen. Im Januar 2016 führten wir an der offiziellen Premiere unseren Film Darkwood vor, mit dem wir im folgenden März den Movie Day Award 2016 in Romanshorn gewannen.
Mit unserer professionellen Ausrüstung filmen wir in überragender Kinoqualität und realisieren wunderschöne Shots mit unserer DJI Phantom 4 Drohne. Unser lizenzierter Pilot, mit über 10 Jahren Erfahrung im RC-Flug, findet immer den passenden Flugwinkel, um ruckelfreie Aufnahmen durchzuführen.

Wir beraten Sie gerne!
Medienberichte








An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren grosszügigen Sponsoren herzlich bedanken. Durch ihre finanzielle Unterstützung konnte sich unser Filmstudio immer weiter entwickeln. Es motiviert uns, dass Personen und Organisationen unsere Ideen unterstützen und den Grundstein für eine erfolgreiche Umsetzung legen. Dies kräftigt unseren Willen weiter zu gehen und unsere Visionen zu verwirklichen.


v2.0.36
©2017 Clato Pictures Filmstudio - Alle Rechte vorbehalten
Clato Pictures Filmstudio
info@clatopictures.ch
+41 79 948 96 70
Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker. Das ist keine Werbung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü