Memento mori - Clato Pictures Filmstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Memento mori

Filmographie
Memento mori - Titelbild

2015, Fantasy/Horror


Vor 5000 Jahren beherrschte ein Ring diese Welt. Sein Träger war der grosse Fürst Oron. Als er von der Kirche als Ketzer verurteilt wurde, begann ein Komplott. Die Kirche wollte danach wissen, was genau geschehen war und lies ihn exhumieren. Doch sie kamen zu spät...
5000 Jahre später wurde die Herrschaft von Fürst Oron, durch einen "guten" Vampir bedroht. Hadres Shadrack. Denn wenn der Ring vernichtet wurde, starb auch der Fürst. Doch ahnte niemand, dass diese Handlung noch weitreichendere Folgen mit sich zog.


Vor 5000 Jahren beherrschte ein Ring diese Welt. Sein Träger war der grosse Fürst Oron. Als er von der Kirche als Ketzer verurteilt wurde, begann ein Komplott. Die Kirche wollte danach wissen, was genau geschehen war und lies ihn exhumieren. Doch sie kamen zu spät... <br />5000 Jahre später wurde die Herrschaft von Fürst Oron, durch einen "guten" Vampir bedroht. Hadres Shadrack. Denn wenn der Ring vernichtet wurde, starb auch der Fürst. Doch ahnte niemand, dass diese Handlung noch weitreichendere Folgen mit sich zog.
All Rights Reserved.
Vor 5000 Jahren beherrschte ein Ring diese Welt. Sein Träger war der grosse Fürst Oron. Als er von der Kirche als Ketzer verurteilt wurde, begann ein Komplott. Die Kirche wollte danach wissen, was genau geschehen war und lies ihn exhumieren. Doch sie kamen zu spät... <br />5000 Jahre später wurde die Herrschaft von Fürst Oron, durch einen "guten" Vampir bedroht. Hadres Shadrack. Denn wenn der Ring vernichtet wurde, starb auch der Fürst. Doch ahnte niemand, dass diese Handlung noch weitreichendere Folgen mit sich zog.
All Rights Reserved.
Memento mori - Abspann
v2.0.31
©2017 Clato Pictures Filmstudio - Alle Rechte vorbehalten
Clato Pictures Filmstudio
info@clatopictures.ch
+41 76 611 26 92
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü